Über mich

Gerd Ziegler

Gerd Ziegler wurde 1964 in Schwäbisch Hall geboren und lebt in Künzelsau (Baden-Württemberg). Er hat Betriebswirtschaft studiert und seinen Master in Business-Administration (MBA) an der Business-School der University of East-London abgelegt.

Seine feste Überzeugung, dass jeder sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann hat ihn seit frühester Jugend angetrieben. Als Gründer und Betreiber des Internetportals Wissen-ist-Macht-TV geht er den Geheimnissen der persönlichen Weiterentwicklung auf den Grund, mit der Frage: "Wie kann man sein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten, statt immer nur vermeintliche Pflichten zu erfüllen und Zwängen zu erliegen?"

Sehr bald wurde ihm klar, dass neben der eigenen Persönlichkeit, auch die Fähigkeit zeitunabhängiges Einkommen zu generieren, für ein freies Leben unerlässlich ist. Nur wer sich hier aus der Wechselwirkung von Lebenszeit und Einkommen befreien kann, kann sein Leben wirklich frei gestalten.

Heute hat er seine Expertise aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung mit den Erfahrungen aus dem Bereich Onlinemarketing kombiniert.

Er unterstützt Unternehmer und solche die es werden wollen dabei, ihr Leben und ihr Business mit Freude zu gestalten.

Letztlich geht es ihm aber nicht darum eine weitere Anleitung für ein erfolgreiches Business anzubieten, sondern eine Plattform für profitable Selbstverwirklichung. Ein erfolgreiches Business ist hierbei zwar die Basis und die finanzielle Grundlage, aber nicht der Hauptzweck des Daseins. 

Ein frei gestaltetes Leben braucht, innerhalb der bestehenden Regeln, entweder ein System, das die nötigen finanziellen Mittel erwirtschaftet, oder es gelingt im Idealfall gleich Selbstverwirklichung und Business unter einen Hut zu bekommen. Dafür braucht es vor allem einen offenen Geist, sowie Inspiration und Anleitung von Menschen, die schon einen Schritt weiter sind. 

Beides wird hier auf dem Planeten Freiheit zusammenkommen und mit der Zeit noch viel mehr aus der Interaktion aller Beteiligten entstehen.