Planet Freiheit
Inhalte teilen ...
Julian Kramer Mehr Energie für deine Ziele

Mehr Energie für deine Ziele – Julian Kramer im Interview

Julian Kramer berät Unternehmer und Selbständige dabei, mehr Energie zu erlangen, um ihre Ziele zu erreichen und für die anstehenden Herausforderungen auf dem Weg gut gerüstet zu sein.

In diesem aufgezeichneten Live-Interview haben wir uns, unter anderem, über die Ursachen für mangelnde Energie unterhalten, die ihm dabei immer wieder begegnen. 

Jetzt hier dieses Live-Interview als Podcast anhören!

Julian Kramer spricht in diesem Interview darüber, welche Gegenmaßnahmen der Einzelne ergreifen kann, wenn ihm die Energie ausgeht, und wie man den eigenen Energielevel systematisch aufbauen und hoch halten kann.

Gerade in Zeiten der Krise ist es extrem wichtig diesen Energielevel, auch dann hoch zu halten, wenn der Druck von außen immer größer wird. Doch wie schafft man das?

Es fehlt ja im allgemeinen nicht am Wissen, was getan werden sollte, sondern an der Umsetzung dieses Wissens. Wir wissen, dass wir uns besser ernähren sollten, um mehr Energie zu haben. Und wir wissen auch, dass ausreichend Bewegung und eine gute Grundfitness dazu gehört. Aber an der Umsetzung scheitern viele Menschen. 

Für all diese Fragen und diese Herausforderung findest du in diesem Interview Antworten von Julian Kramer - viel Erfolg bei der Erreichung und Anwendung von mehr Energie in deinem Leben.

Alles Gute und
bis bald
dein
Gerd Ziegler

About the Author Gerd Ziegler

Gerd Ziegler hat Betriebswirtschaft studiert und seinen Master in Business-Administration (MBA) an der Business-School der University of East-London abgelegt. Er ist seit 1999 selbständig und unterstützt Unternehmer und solche die es werden wollen dabei, ihr Leben und ihr Business mit Freude und größtmöglicher Freiheit zu gestalten. Hier gibt es Infos zu den bisher erschienenen Büchern: Bücher von Gerd Ziegler

follow me on:

Leave a Comment:

Jetzt Zugang sichern!

Der Zugang zum internen Bereich beinhaltet regelmäßige Inspirationen und Informationen zu aktuellen Inhalten. Außerdem werden laufend Kurse, E-Books, Checklisten und Live-Events für die Mitglieder bereitgestellt!

Ja, ich möchte dabei sein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und stimme zu und ich möchte die E-Mails erhalten!