Planet Freiheit
Inhalte teilen ...
David Hejazi Erfüllung leben

Mehr Stabilität, Sicherheit und Erfüllung leben – David Hejazi im Interview

Stell dir vor, Du kommst mit einem Herzfehler zur Welt, hast zusätzlich eine körperliche Behinderung. Deine Arme und Beine sind verkürzt und Du hast an der rechten Hand nur einen, an der linken nur drei Finger. Wie wäre Dein Leben verlaufen?

Für David Hejazi war das keine Frage - Normal. Es ist - den Umständen angepasst - völlig normal verlaufen. Er hat den Kindergarten und die Schule durchlaufen, wie jeder andere, bis hin zum Fachabitur und er hilft heute anderen Menschen, das Leben wieder als Geschenk zu betrachten.

Dieses Interview jetzt als Podcast hören!

David Hejazi spricht in seinen Vorträgen über Orientierung, Stabilität und Sicherheit im Leben, unabhängig von den Voraussetzungen, die der oder die Einzelne mit in dieses Leben bringt. Vor allem will er aber die Menschen für die Fragen des Lebens inspirieren - und er weiß wovon er spricht, wenn es darum geht, sein Leben aktiv zu gestalten, auch und gerade, wenn einem das Schicksal nicht von Anfang an die besten Karten zuteilt.

In diesem Interview habe ich mich mit ihm darüber unterhalten, wie er die Welt betrachtet, was ihm geholfen hat, ein glückliches Leben für sich zu erschaffen, bzw. was ihm hilft dafür zu sorgen, dass es so bleibt.

Die Antworten werden auch dir helfen deinen Blick auf die Welt und deine Umstände zu überprüfen und gegebenenfalls neu auszurichten. Dabei geht es David Hejazi nicht ums Missionieren und er will sich auch nicht in Schubladen stecken lassen.

Er ist ein spiritueller Mensch, hat seinen Glauben und seine Überzeugungen, bleibt aber neugierig und offen für die zahlreichen Aspekte und Blickwinkel des Lebens.

Das hilft ihm auch dabei durch Krisensituationen zu kommen, und den Blick auf das zu richten, was mehr Stabilität, Sicherheit und Orientierung in das Leben bringt und dadurch dabei hilft, mehr Erfüllung zu leben.

Schließlich gehört Unsicherheit zum Leben dazu und es ist ein Teil eines glücklichen und erfüllten Lebens, mit diesen Unsicherheiten umgehen zu können. Hinzu kommen Klarheit und Vertrauen, die einem helfen in der Vielzahl der Möglichkeiten, die sich einem bieten, nicht unterzugehen.

Mehr zu diesen Themen und viele Punkte mehr findest Du im Interview, das Du oben als Video anschauen, oder als Podcast anhören kannst. Ich wünsche Dir viel Freude, viele Aha-Momente und maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Anregungen von David Hejazi.

Alles Gute und
bis bald
Dein
Gerd Ziegler

About the Author Gerd Ziegler

Gerd Ziegler hat Betriebswirtschaft studiert und seinen Master in Business-Administration (MBA) an der Business-School der University of East-London abgelegt. Er ist seit 1999 selbständig und unterstützt Unternehmer und solche die es werden wollen dabei, ihr Leben und ihr Business mit Freude und größtmöglicher Freiheit zu gestalten. Hier gibt es Infos zu den bisher erschienenen Büchern: Bücher von Gerd Ziegler

follow me on:

Leave a Comment:

1 comment
- David Hejazi says 21. April 2020

[…] Mehr Stabilität, Sicherheit und Erfüllung leben – David Hejazi im Interview […]

Reply
Add Your Reply

Jetzt Zugang sichern!

Der Zugang zum internen Bereich beinhaltet regelmäßige Inspirationen und Informationen zu aktuellen Inhalten. Außerdem werden laufend Kurse, E-Books, Checklisten und Live-Events für die Mitglieder bereitgestellt!

Ja, ich möchte dabei sein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und stimme zu und ich möchte die E-Mails erhalten!