Planet Freiheit
Inhalte teilen ...
Salesangels Interview Simple Profit Strategie

Business-Turbo Amazon – die Salesangels im Interview

Wenn es darum geht ein Business aufzubauen, dann hört man immer wieder, wie wichtig es ist, sich zu positionieren und Vertrauen aufzubauen. Ein eigenes Buch erfüllt beide Kriterien, wenn es richtig aufgebaut und gut geschrieben ist. Aber kann das jeder?

Pascal Schildknecht und Jens Neubeck sagen ja - zumindest muss man kein Schriftsteller sein und fremde Hilfe ist auch gestattet. Wichtiger ist ohnehin, dass Du mit Deinem Buch ein drängendes Problem Deines Kunden löst, oder ihm zumindest aufzeigst, wie er es lösen kann. Mehr dazu in diesem Interview in dem die Salesangels ihre Simple-Profit-Strategie vorstellen. 

Den Beitrag als Podcast anhören:

121 Ideen für Ihr eigenes Kindle

Jens Neubeck und Pascal Schildknecht haben sich bereit erklärt, Ihr Secret-Paper mit 121 Ideen für weitere Kindle-Bücher für unsere Leser und Zuschauer kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie sich also mit Ideen aus zahlreichen Kategorien inspirieren lassen wollen, bitte die PDF einfach herunterladen indem Sie auf die Grafik rechts, oder den Button unten klicken. Viel Erfolg damit.

121 Ideen für Dein Kindle-Business

Werbung für sich machen und dafür bezahlt werden!

Mal angenommen Amazon würde, zumindest teilweise, die Werbung für Dein Angebot bezahlen, und Dir darüber hinaus auch noch Tantiemen überweisen - wäre das eine realistische Vorstellung für Dich?

Ich selbst war da eher skeptisch, als ich das erste Mal davon hörte. Aber natürlich wären Pascal Schildknecht und Jens Neubeck nicht so erfolgreich mit ihrer Simple-Profit-Strategie, wenn es sich um reine Hirngespinste handeln würde.

In diesem Interview auf dem Planeten Freiheit erzählen die beiden, wie sie auf die Idee zu dieser Strategie kamen, und was die besonderen Vorteile für Unternehmer, Marketer und Affiliatepartner sind. Denn für all diese Anbieter bietet ein eigenes Buch den perfekten Einstieg in eine fruchtbare Geschäftsbeziehung - vorausgesetzt der gesamte Verkaufsfunnel ist richtig aufgebaut.

Jens Neubeck und Pascal Schildknecht geben in diesem Beitrag wertvolle Tipps und Hinweise, wie Du das erfolgreich für Dich gestalten kannst und was dabei zu beachten ist.

Als besonderen Bonus hat Jens Neubeck noch 121 Ideen für eigene Projekte bei Amazon zum Download bereit gestellt. Du findest sie als kostenlose PDF zum Download über den Link weiter oben im Beitrag. 

Viel Erfolg mit den Inhalten - vor allem bei der Umsetzung.

Alles Gute und
bis bald
Dein
Gerd Ziegler

About the Author Gerd Ziegler

Gerd Ziegler hat Betriebswirtschaft studiert und seinen Master in Business-Administration (MBA) an der Business-School der University of East-London abgelegt. Er ist seit 1999 selbständig und unterstützt Unternehmer und solche die es werden wollen dabei, ihr Leben und ihr Business mit Freude und größtmöglicher Freiheit zu gestalten. Hier gibt es Infos zu den bisher erschienenen Büchern: Bücher von Gerd Ziegler

follow me on:

Leave a Comment:

2 comments
Gunter Hagen says 1. März 2020

Wieder einmal hast du dir das richtige ausgedacht. Super

Reply
    Gerd Ziegler says 1. März 2020

    Vielen Dank fürs Feedback. Freut mich, wenn die Inhalte nützlich sind und gut ankommen. Alles Gute.

    Reply
Add Your Reply

Jetzt Zugang sichern!

Der Zugang zum internen Bereich beinhaltet regelmäßige Inspirationen und Informationen zu aktuellen Inhalten. Außerdem werden laufend Kurse, E-Books, Checklisten und Live-Events für die Mitglieder bereitgestellt!

Ja, ich möchte dabei sein. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und stimme zu und ich möchte die E-Mails erhalten!